top of page

10% - Rabattcode für Studierende der Karlsruher Institut für Technologie

UniKarlsruher Institut für Technologie10

Segelcamp 2024

Eine Kombination aus Segelschule und "Feriencamp" für Studierende
von Studierenden

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns wieder auf Studierende aus ganz Deutschland. Ihr studiert an der Karlsruher Institut für Technologie und habt in den Semesterferien noch Zeit und Lust für ein Abenteuer? Wollt ihr endlich Segeln lernen und dabei im Idealfall den eigenen Kosmos in Karlsruhe weit hinter euch lassen? Dann haben wir das perfekte Angebot für euch!

Liebe Studierende derKarlsruher Institut für Technologie

Anfahrt zum Segelcamp aus Karlsruhe

Anfahrt: 7 Stunden, 37 Minuten

Zugegeben laut Google Maps braucht ihr etwas mehr als 7 Stunden aus Karlsruhe , aber dafür seid ihr dann endlich auch mal wieder (oder vielleicht zum ersten Mal) im richtigen Norden. Wir freuen uns schon auf euch und vielleicht habt ihr ja sogar Bekannte in Hamburg oder Lübeck und könnt einen Zwischenstop machen. Es lohnt sich versprochen :)

bottom of page