top of page

10% - Rabattcode für Studierende der Bauhaus-Universität Weimar

UniBauhaus-Universität Weimar10

Segelcamp 2024

Eine Kombination aus Segelschule und "Feriencamp" für Studierende
von Studierenden

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns wieder auf Studierende aus ganz Deutschland. Ihr studiert an der Bauhaus-Universität Weimar und habt in den Semesterferien noch Zeit und Lust für ein Abenteuer? Wollt ihr endlich Segeln lernen und dabei im Idealfall den eigenen Kosmos in Weimar weit hinter euch lassen? Dann haben wir das perfekte Angebot für euch!

Liebe Studierende derBauhaus-Universität Weimar

Anfahrt zum Segelcamp aus Weimar

Anfahrt: 5 Stunden, 37 Minuten

Lust auf einen Roadtrip ans Meer? Oder vielleicht doch bequem mit der Bahn nach Heiligenhafen? Laut Google Maps braucht ihr etwas mehr als vier Stunden aus Weimar zu uns ans Wasser und könnt dann den wundervollen Ausblick auf Strand, Meer und Sonnenuntergang genießen. Vielleicht wollt ihr aber auch umbedingt schonmal fürs Segeln lernen. Dann empfehlen wir die Bahn mit Umsteigen in den "Schnellbus" in Lübeck. Der ist zwar nicht wirklich schnell, aber dafür hält er direkt an der Segelschule.

bottom of page